Horst Becker, Inhaber Geschäftsführer ISOTEC GmbH

 

Ralph Guttenberger ist ein Vertriebsspezialist, der sich in die firmenspezifischen Vertriebsprozesse hinein denkt, strukturiert Optimierungspotenzial entwickelt und dieses mit seiner überzeugenden Art im Rahmen von Schulungen multipliziert. Er verkörpert den neuen Vertriebsansatz "Helfen beim Einkaufen", der bei den Vertriebsmitarbeitern mehr Freude am Job erzeugt und zu deutlich besseren Ergebnissen führt.

Seit Jahren bekommt er Bestnoten für seine Vertriebsseminare in der ISOTEC-Gruppe. Mit seinem methodischen ansatz führt er sehr schnell, auch neue Vertriebsmitarbeiter zu beachtlichen und bis dahin nicht für möglich gehaltenen Erfolgen. Mit seiner Unterstützung hat die ISOTEC-Vertriebsorganisation Quantensprünge vollzogen.

Horst Becker

Inhaber Geschäftsführer ISOTEC-Firmengruppe

Vizepräsident des Deutschen Franchise-Verbandes e.V.

 

 

 

Jürgen Dawo, Gründer Town & Country Haus

Ralph Guttenberger habe ich als Führungspersönlichkeit mit ausgezeichneten Resultaten beim Aufbau und der Führung von Unternehmensgruppen im Franchising kennen und schätzen gelernt. 

In unserem Unternehmen war er sieben Jahre mit den Schwerpunkten Führung, strategische Gesamtentwicklung, Schulungen und Franchise-Vertrieb tätig.

Ich möchte Ralph Guttenberger als Strategen, pragmatischen Macher und starken Umsetzer bezeichnen. Er ist ein guter Analytiker mit positiver Ausstrahlung und hoher sozialer Kompetenz.

Jürgen Dawo
Town & Country Haus

 

Günder des Unternehmens

Mitglied des Vorstandes des Deutschen Franchise-Verbandes e.V.